"Pacific Rim 2" startet mit neuem Regisseur wieder durch

von Sylvia Kagerbauer ▪ 24.02.2016
  • Teilen

Die Fortsetzung der Roboter-Giganten-Action nimmt wieder Fahrt auf. "Daredevil"-Regisseur Steven DeKnight soll das Ruder nochmal rumreißen und Guillermo del Toros "Pacific Rim 2" umsetzen.

Anfang des Jahres stand es nicht gut um Guillermo del Toros "Pacific Rim"-Fortsetzung. Das Gerücht von dem endgültigen Aus machte die Runde, doch Regisseur und Produzent del Toro hielt an seinem Vorhaben fest und hat nun mit dem "Marvels Dardevil"-Regisseur Steven DeKnight einen neuen Mitstreiter gefunden, der "Pacific Rim 2" für ihn umsetzen soll. Del Toro selbst hält sich im Hintergrund und wird als Produzent mit an Bord sein.

Zur Handlung der "Pacific Rim"-Fortsetzung ist noch nichts bekannt. In Guillermo del Toros„Pacific Rim“ (2013) erheben sich gigantische Aliens aus den Meeren und wollen die Erde und seine Bewohner vernichten. Mit Hilfe von gigantischen Robotern namens Jaeger wollen sich die Menschen gegen die Invasoren verteidigen.

Quelle: TheHollywoodNews





Neustarts