Neuer "Wonder Woman" Trailer für diese Woche angekündigt

von Michael Kagerbauer ▪ 02.11.2016
  • Teilen

Ein neuer Trailer für "Wonder Woman" wurde von Deluxe Digital Cinema für Donnerstag angekündigt. Dieser Termin wurde jetzt auch von Regisseurin Patty Jenkins bestätigt.

Eigentlich wurde der neue "Wonder Woman" Trailer nächsten Monat erwartet worden und sollte vor "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" laufen. Laut einem Bericht von Trailertrack soll der neue Trailer mit der sexy Superheldin nun doch schon früher, nämlich mit dem Release von "Doctor Strange" im Kino zu sehen sein.

Erst kürzlich hat auch Patty Jenkins den Veröffentlichungstermin via Twitter bestätigt: "Dankeschön, dass ihr eure genialen Halloween Kostüme gepostet habt. Ich kann es kaum erwarten am Donnerstag etwas zurück zu posten;-)"

In "Wonder Woman" spielt Gal Gadot Diana, Prinzessin der Amazonen, eine unbesiegbare Kriegerin. Eines Tages wird ein abgestürzter amerikanischer Pilot an den Strand des abgelegenen Inselparadieses, in dem Diana aufwuchs, gespült, und berichtet von einem massiven Konflikt, der in der Außenwelt tobt. Diana entscheidet sich dazu, ihr Zuhause zu verlassen, denn sie ist davon überzeugt, dass sie die Bedrohung aufhalten kann. An der Seite der Menschen kämpft sie in einem Krieg, um alle Kriege zu beenden, und entdeckt dabei ihre ganze Macht und ihr wahres Schicksal.

Am 15. Juni 2017 kommt Wonder Woman zu uns ins Kino, außer Gal Gadot und Chris Pine spielen auch Robin Wright und Connie Nielsen als Mutter Hippolyta mit.