Mutige Entscheidung: Deadpool 2 bekommt frühzeitig grünes Licht

von Sylvia Kagerbauer ▪ 10.02.2016
  • Teilen

"Deadpool" wird schon jetzt als Kassenschlager gehandelt, dabei läuft der Marvel-Streifen bei uns erst diese Woche in den Kinos an. Deshalb will 20th Century Fox keine Zeit verlieren und hat direkt die Fortsetzung abgesegnet und in Produktion gegeben.

So risikofreudig kennt man Filmstudios selten, aber die Kritiken und die Box-Office-Prognosen sind so überragend, dass man ohne schlechtes Gewissen an eine Fortsetzung der etwas anderen Heldengeschichte denken kann. Laut den Prognosen soll "Deadpool" am kommenden Wochenende in den USA mit 65 Mio. bis 70 Mio. $ starten. Ganz schön üppig für das anfangs eher stiefmütterlich behandelte Filmprojekt von Fox. Das Filmstudio sieht das ganz genauso und gibt "Deadpool 2" schon mal in Produktion.

Ryan Reynolds wird zu 99,99 Prozent wieder in seine roten Spandex-Hosen schlüpfen. Rhett Reese und Paul Wernick werden das Drehbuch schreiben. Ob Regisseur Tim Miller erneut hinter der Kamera stehen wird, muss noch verhandelt werden.

Quelle: TheHollywoodReporter





Neustarts