Minions -Nachschub: Universal kündigt 3 weitere Abenteuer der gelben Helden an

von Sylvia Kagerbauer ▪ 16.10.2015
  • Teilen

Die Erfolgswelle der "Minions" hält noch immer an und so ist es nicht verwunderlich, dass Universal nun für Nachschub sorgen will und kündigt gleich drei weitere Minions-Abenteuer an.

Laut Universal, der Verleih-Partner von Illumination Entertainment, kommen in den Sommern 2018, 2019 und 2020 jeweils im Juli neue animierte „Minions“-Filme in die Kinos. Um was es in den Filmen geht, ist natürlich noch nicht bekannt. Allerdings wird versprochen,dass alle Filme voll süßer, gelber Kerle mit dem doch sehr naiven Humor sein wird, die unser Mitgefühl wecken.

Ein Wiedersehen mit den Minions gibt es allerdings schon in "Ich einfach unverbesserlich 3" am 29. Juni 2017 in die deutschen Kinos kommt.

Quelle: Universal