"Man-of-Steel"-Regisseur Zack Snyder führt nun die "Justice League" an

von Sylvia Kagerbauer ▪ 28.04.2014
  • Teilen

Der 48-jährige Regisseur Zach Snyder ist offensichtlich DC-Helden-Liebhaber, denn nach "Man of Steel" (2013) und "Batman vs. Superman" (2016) will er jetzt noch die "Justice League" auf den Weg zur Gerechtigkeit führen.

Warner bestätigte gestern, dass Snyder den Regie-Vertrag für das Filmprojekt "Justice League" unterschrieben hat. Henry Cavill soll wie in "Man of Steel" und "Batman vs. Superman" ein drittes Mal als Superman auftreten. Ben Affleck wird gerüchtehalber die Rolle als Batman zugeschrieben und Gal Gadot soll in das Kostüm von Wonder Woman schlüpfen.

Mit dem Zusammenschluss der DC-Superhelden zur "Gerechtigkeitsliga" will Warner Marvels Avengers endlich kontra geben. Ein längst überfälliges Projekt, denn bereits 2008 hatte Regisseur George Miller schon eine "Justice League" zusammengestellt, scheiterte aber an den horrenden Kosten.

Einen Starttermin für "Justice League" gibt es natürlich noch nicht. Als voraussichtliches Erscheinungsjahr wird in einschlägigen Datenbanken das Jahr 2017 angegeben.


Quelle: TheWallStreetJournal





Neustarts