Mads Mikkelsen verrät seine Rolle in "Rogue One: A Star Wars Story"

von Sylvia Kagerbauer ▪ 29.04.2016
  • Teilen

Jeder Filmemacher ist darauf bedacht, nicht zu viel über sein neuestes Werk zu verraten, doch gerade wenn es um Marvel, DC oder Star Wars Filme geht, kennen Journalisten kein Pardon. So auch die Reporterin von Sky News, die Mads Mikkelsen Details über seine Rolle in "Rogue One: A Star Wars Story" entlockt hat.

Gerade im Star Wars Spin-off von Gareth Edwards sind zwar die Rollen gut besetzt. Felicity Jones wird die Rebellin Jyn Erso spielen. Außerdem dabei sind die Hollywood Größen Ben Mendelssohn, Donnie Yen, Forest Whitaker und Mads Mikkelsen über deren Rollen bisher noch nichts bekannt ist. Im besagten Interview sprach nun Mads Mikkelsen mit solcher Inbrunst über den Film, dass er sich zügeln musste, nicht zu viel zu verraten:

"Ich habe das Drehbuch gelesen und Felicity spielt ihre Rolle so toll, starke Frau und ich spiele ihren Vater...hups jetzt habe ich schon zu viel gesagt, es tut mir leid."

Das Original-Interview von Sky-News:



Es scheint als sei Felicity Jones' Charakter doch nicht so mutterseelenallein wie man im ersten Trailer vermutet haben könnte.

Das sind natürlich alles Spekulationen, doch spätestens zum Kinostart von "Rogue One: a Star Wars Story" am 16. Dezember 2016 werden wir wissen, ob sich Mads Mikkelsens "Ausrutscher" bestätigt.

Quelle: WeGotThisCovered.com





Neustarts