MIB 23: Men in Black & 21 JumpStreet Crossover findet Regisseur

von Sylvia Kagerbauer ▪ 10.05.2016
  • Teilen

Lange Zeit schon in Verhandlungen, verpflichtete Sony nun ganz offiziell James Bobin als Regisseur für das geplante Action-Komödien-Crossover.

"MIB 23", das Crossover aus "Men in Black" und "21 Jump Street", hat mit James Bobin seinen Regisseur gefunden. Er bestätigte nun in einem Interview gegenüber Collider, dass die Gespräche mit Sony abgeschlossen seien und er tatsächlich auf dem Regiestuhl Platz nehmen werde.

Ob Channing Tatum und Jonah Hill wieder als komisches Agenten-Team auftreten, ist noch nicht raus, wird jedoch als sehr wahrscheinlich eingestuft. Eher unwahrscheinlich ist der Auftritt von Tommy Lee Jones und Will Smith (wirberichteten).

Der "The Muppets"-Regisseur James Bobin ist mit dem Komödien-Genre vertraut und kann sich auf das garantiert witzige Drehbuch von Rodney Rothman (22 Jump Street) verlassen. Die Produzenten Phil Lord und Chris Miller wollen die Dreharbeiten schon im Juni dieses Jahres anlaufen lassen, der Kinostart ist dann für den Sommer 2017 angesetzt.





Neustarts