Lupita Nyong'o leistet Marvels "Black Panther" Gesellschaft

von Sylvia Kagerbauer ▪ 13.05.2016
  • Teilen

Seitdem "The First Avenger: Civil War" im Kino angelaufen ist, wollen alle mehr von Marvels schwarzer Raubkatze sehen. Nun soll keine Geringere als Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o Chadwick Bosemans "Black Panther" den Kopf verdrehen.

Laut HollywoodReporter, befindet sich Lupita Nyong'o zur Zeit in Verhandlungen für die weibliche Hauptrolle in „Black Panther“. Die für „12 Years A Slave“ mit dem Oscar ausgezeichnete Schauspielerin würde dann neben Chadwick Boseman zu sehen sein, der erneut den afrikanischen König und Superhelden geben wird.

Über Lupita Nyong'os Rolle ist noch nichts Konkretes bekannt, jedoch soll sie, laut dem Hollywood Reporter, ein Love-Interest von "Black Panther" spielen. Drehbuchautor und Regisseur Ryan Coogler („Creed – Rocky's Legacy“) bringt die Comic-Verfilmung am 15. Februar 2018 in unsere Kinos.