Leonardo DiCaprio: So hart waren die Dreharbeiten zu "The Revenant"

von Sylvia Kagerbauer ▪ 20.10.2015
  • Teilen

Rohe Bisonleber und Übernachtung im Tierkadaver: Man könnte meinen, Leonardo DiCaprio wäre auf einer Survival-Tour gewesen, doch es waren nur die Dreharbeiten von Alejandro González Iñárritus neuestem Filmwerk "The Revenant - Der Rückkehrer", laut Aussage Leonardos die härtesten Dreharbeiten, die er je gemacht hat.

"The Revenant ist einer der einzigartigsten Filmerlebnisse, die wir in jüngster Zeit hatten", so Leonardo. In einem Interview mit Yahoo Movies berichtet er von den außergewöhnlich harten Dreharbeiten: "Ich kann 30 oder 40 Sequenzen aufzählen, die zu den schwierigsten gehören, die ich je gemacht habe. Ich ging in eiskalte Flüsse und schlief in Tierkadavern. Zudem aß ich rohe Bison-Leber, was definitiv nicht auf meiner Speisekarte steht. Wenn ihr den Film seht, dann könnt ihr meine Reaktion darauf beobachten. Regisseur Alejandro wollte diese Reaktion im Film drin haben. Zudem musste ich wie meine Figur ständig gegen eine Unterkühlung meiner Körpers kämpfen."

Wenn man sich den Trailer zum Film anschaut, hat sich der Einsatz auf jeden Fall gelohnt und warum soll es bei so viel Hingabe nicht dieses Mal für einen Oscar reichen? Bei uns startet der Film (mit oder ohne Oscar) am 14. Januar 2016 überall im Kino!

Quelle: YahooMovies





Neustarts