Klarstellung: George Miller wird weiterhin Mad Max-Filme drehen

von Sylvia Kagerbauer ▪ 15.01.2016
  • Teilen

Mad Max-Fans dürfen mal ganz tief ein- und ausatmen! George Miller hat nach der Golden-Globes-Verleihung die gesamte Filmbranche mit der Aussage geschockt, er mache nie wieder einen "Mad Max"-Film. Nun will er einiges gerade rücken...

Nach der Golden Globes-Verleihung am vergangenen Wochenende sagte das Regie-Genie angeblich in einem Interview, er werde keine Mad Max-Filme mehr drehen. Ob diese Reaktion mit der fehlenden Honorierung seines Films mit einem Golden Globe zu tun hat, bleibt ungeklärt. Nun da die Oscar-Nominierung seines post-apokalyptischen Streifens fest steht, stellt George Miller klar, dass er von der Interviewerin falsch verstanden worden wäre.

Er wolle nur nicht gleich wieder einen so aufwändigen Mad Max-Film machen, so der Star-Regisseur gegenüber TheHollywoodreporter. Die Dreharbeiten zu "Mad Max: Fury Road" hätten ihn und die Darsteller sowohl körperlich als auch mental an ihre Grenzen gebracht.

Also bleibt George Miller der "Mad Max"-Reihe erhalten und wir dürfen uns auf einen grandiosen "Mad Max: The Wasteland" freuen.

Quelle: The Wrap, The Hollywoodreporter





Neustarts