Justice League: Fans fordern Zack Snyders Rausschmiss

von Sylvia Kagerbauer ▪ 30.03.2016
  • Teilen

Schon vor Kinostart von Zack Snyders "Batman v Superman" tönten Kritiker, dass der Film recht mittelmäßig sei. Doch nun fordern erboste DC-Comic-Fans Zack Snyders Rückzug aus dem DC-Universum und/oder dem kommenden "Justice League Part One".

Wir berichteten schon, dass "Batman v Superman: Dawn of Justice" trotz durchwachsener Kritiken (nur 32% positive Kritiken bei Rotten Tomatoes) ein fantastisches Einspielergebnis hingelegt hat. Soweit nicht ungewöhnlich für einen Blockbuster dieser Art, doch auch die Fans waren reihenweise enttäuscht von Zack Snyders Umsetzung und haben nun Angst davor, dass er das ganze DC-Filmuniversum "verschandeln" wird. Zwei Petitionen fordern den Rückzug des Regisseurs!

Eine Petition mit derzeit 4.000 Unterstützern fordert, dass Zack Snyder von "The Justice League Part One" abgezogen, weil ein besserer Regisseur gefunden werden soll, der "die Massen nicht derart spaltet". Eine indische Petition fordert, Zack Snyder gänzlich aus dem DC Universum zu entfernen, weil er zwar für gute Schauwerte sorge, "aber keine Geschichten erzählen" könne.

Für den Abzug von Zack Snyder als Regisseur von "Justice League Part One" mag es jetzt vielleicht schon zu spät für einen Rausschmiss sein, da Snyder schon in die Vorbereitungen involviert ist und Warner keine Verzögerungen riskieren will. Die "Gerechtigkeitsliga" soll am 16. November 2017 in unseren Kinos starten.

Quelle: Cinemablend





Neustarts