John Wick 2: Pünktlich zum Drehstart Bösewicht gefunden

von Sylvia Kagerbauer ▪ 27.10.2015
  • Teilen

Pünktlich zu Beginn der Dreharbeiten von "John Wick 2" erscheint er auf dem Parkett. Oscar-Preisträger ("Selma"-Titelsong 'Glory') Common soll den Bösewicht mimen und gegen den schwer bewaffneten Wick (Keanu Reeves) antreten.

Unter der Regie von Chad Stahelskiis werden also Keanu Reeves als John Wick und der frisch gekürte Bösewicht Common aufeinandertreffen. Rapper und Schauspieler Common soll dabei einen Sicherheitschef eines weiblichen Gangsterbosses mimen. Auch Ian McShane wird als Barbesitzer Winston zurückkehren.

Noch diese Woche beginnen die Dreharbeiten zur "John Wick"-Fortsetzung. Wann wir den rachsüchtigen Auftragskiller wieder auf der Leinwand sehen werden, steht allerdings noch nicht fest.

Quelle: TheHollywoodnews.com





Neustarts