Jamie Dornan stößt zum Cast von "Robin Hood: Origins"

von Sylvia Kagerbauer ▪ 20.09.2016
  • Teilen

Während die titelgebende Hauptrolle schon vergeben wurde, sind die nicht ganz unwichtigen Nebenrollen noch zu besetzen. „Fifty Shades Of Grey“-Star Jamie Dornan soll sich dem prominenten Cast nun anschließen.

Für „Robin Hood: Origins" wird also Taron Egerton („Kingsman: The Secret Service“) in die Rolle von Robin Hood schlüpfen, Newcomerin Eve Hewson soll seine Geliebte Lady Marian spielen und Jamie Foxx („Django Unchained“) wird Robins Gefährten Little John verkörpern. Und laut Empire wächst der Cast weiter: Jamie Dornan („Fifty Shades Of Grey“) soll sich in finalen Verhandlungen mit Lionsgate befinden.

Dornan soll den Ehemann von Lady Marian, Will Scarlett mimen, der als gut gekleideter Schwertkampf-Experte gegen Robin antreten wird. Der Film von Otto Bathurst soll eine düstere Version der beliebten britischen Sage sein. Die Dreharbeiten wurden allerdings schon mehrfach verschoben, doch sollen die Dreharbeiten tatsächlich im Januar 2017 in Budapest beginnen. Ein Kinostart-Termin steht noch aus!

Jamie Dornan ist demnächst im zweiten Teil der Trilogie "Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe" zu sehen.





Neustarts