James Gunn kündigt "Guardians of the Galaxy 2"-Teaser für San Diego-Comic Con an

von Sylvia Kagerbauer ▪ 17.06.2016
  • Teilen

In einem Facebook-Live-Video verabschiedete Regisseur James Gunn seinen Star Chris Pratt vom "Guardians of the Galaxy 2"- Set, aber versprach ein Wiedersehen auf der diesjährigen San Diego-Comic Con, womöglich mit einem kurzen Teaser im Gepäck.

Die Dreharbeiten für die "Guardians of the Galaxy"-Fortsetzung neigen sich nun schon dem Ende zu. Für Starlord Chris Pratt sind die Dreharbeiten erst einmal beendet und James Gunn entließ ihn mit lobenden Worten vor der gesamten Crew in die wohlverdiente Pause.

Doch kein Grund zur Traurigkeit, es gibt ja bald ein Wiedersehen auf der San Diego-Comic Con (21.-24. Juli 2016), auf der Regisseur und Hauptdarsteller "Guardians of theGalaxy 2" vorstellen wollen und auch natürlich für die Fans so einige Überraschungen parat haben werden, so James Gunn im Facebook-Video.

Am 27. April 2017 brechen dann die "Außenseiter-Helden" Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Rocket (Bradley Cooper), die Mini-Ausgabe von Groot (Baby-Groot) und Drax (Dave Bautista) mitsamt dem brandneuen „Awesome Mix Vol. 2“ in neue galaktische Abenteuer auf, um dem Geheimnis von Peter Quills wahrer Herkunft auf die Spur zu kommen.





Neustarts