James Bond 24: Langjährige Bond-Autoren Purvis und Wade bestätigen ihren Ausstieg

von Sylvia Kagerbauer ▪ 20.11.2012
  • Teilen

Wenn es am Schönsten ist, soll man gehen. Das haben sich wohl auch die beiden Bond-Stammautoren Neal Purvis und Robert Wade nach dem grandiosen Erfolg von "Skyfall" gedacht und in einer Pressemitteilung verlauten lassen, bei den geplanten James Bond- Filmen 24 und 25 nicht mehr mit an Bord zu sein.

Jetzt basteln der verbliebene "Skyfall"-Autor John Logan und der Regisseur Sam Mendes an einem Skript mit neuen Abenteuern von 007, trotz alledem das Engagement von Sam Mendes noch nicht in trockenen Tüchern ist. Auf jeden Fall wurde Daniel Craig für die Rolle des James Bond in beiden geplanten Episoden 24 und 25 verpflichtet.

Wir dürfen gespannt sein, welche personellen Veränderungen es bis zum geplanten Drehbeginn für "James Bond 24" im Herbst nächsten Jahres noch geben wird.





Neustarts