Jack Reacher 2: Erste bewegte Bilder mit Tom Cruise & Cobie Smulders

von Sylvia Kagerbauer ▪ 15.06.2016
  • Teilen

Angekündigt war der Trailer schon für Anfang Juni, nun haben es endlich ein paar bewegte Bilder von Tom Cruise und Cobie Smulders via Entertainment Tonight ins Netz geschafft!

Für Tom Cruise gibt es in der Fortsetzung "Jack Reacher 2" keinen Weg zurück. Auch wenn die Fans des Bestsellers mit Cruise als Besetzung alles andere als zufrieden waren, konnte er Lee Childs ehemaligen Militärpolizisten "Jack Reacher" doch passabel rüberbringen.

In "Jack Reacher: Kein Weg zurück" kehrt Reacher zum Hauptquartier des U.S. Army Military Police Corps nach Virginia zurück, um sich mit seinem Boss zu treffen. Doch als er dort ankommt, wird seine Chefin abgeführt und er selbst mit Anschuldigungen konfrontiert. Reacher ist gezwungen, zu handeln!



Die Jack-Reacher-Fortsetzung kommt mit Robert Knepper, Danika Yarosh, Austin Hébert, Patrick Heusinger (Frances Ha), Aldis Hodge (Straight Outta Compton) und Holt McCallany (Run All Night) am 10. November 2016 in die deutschen Kinos.





Neustarts