Infinity War: "Guardians of the Galaxy" an der Seite der "Avengers"

von Michael Kagerbauer ▪ 23.08.2016
  • Teilen

Am 26. April 2018 geht es in “Avengers 3: Infinity War” um das epische Finale und die Avengers um Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans) kehren auf die Leinwand zurück. Jetzt wurde bestätigt, dass die Superhelden für die letzte Schlacht Verstärkung von den “Guardians of the Galaxy“ bekommen.

Gerade erst fiel die letzte Klappe für James Gunns “Guardians of the Galaxy 2”, die ihr nächstes Abenteuer im kommenden Jahr auf die Leinwand bringen werden, schon verspricht "Groot"-Sprecher Vin Diesel (“Fast & Furious 7“) einen weiteren Auftritt der gewöhnungsbedürftigen Superhelden. So sollen “Star-Lord” Peter Quill (Chris Pratt), Drax, Rocket und Gamora auch in “Avengers 3: Infinity War” mitmischen. Doch zunächst wird die Crew in der "Guardians of the Galaxy"-Fortsetzung am 27. April 2017 zu sehen sein.

In diesem Facebook-Video kündigt Vin Diesel (ab Minute 19) die Zusammenarbeit der beiden Heldentruppen im Infinity War an:

"Die "Guardians of the Galaxy" werden in "Avengers Infinity War" ihren Auftritt haben und das ist unglaublich spannend", so Diesel.





Neustarts