Indiana Jones 5: Steven Spielberg will ein fünftes Abenteuer mit Harrison Ford

von Sylvia Kagerbauer ▪ 13.10.2015
  • Teilen

Werden wir Harrison Ford und seinen legendären Hut noch ein fünftes Mal auf der Kino-Leinwand erleben? In einem Interview mit Yahoo! Movies zur "Bridge of Spies: Der Unterhändler"-Produktion hat Steven Spielberg eine erneute Zusammenarbeit mit Harrison Ford in "Indy 5" angekündigt.

Eigentlich sollte ja Spielbergs neuer Thriller "Bridge of Spies: Der Unterhändler" besprochen werden, doch auf die Frage hin, ob Tom Hanks denn die meisten Filme mit ihm als Regisseur gedreht habe, antwortete der Star hinter der Kamera scherzhaft:

"Wir müssen das mal durchrechnen, denn ich glaube Tom und Harrison sind gleichauf. Mit beiden habe ich bisher 4 Filme gedreht. Doch nun werde ich wahrscheinlich mit Harrison Ford "Indy 5" drehen. Also muss Tom dann wieder nachlegen."

Wie der fünfte Teil der "Indiana-Jones-Reihe aussehen wird und wann der viel beschäftigte Steven Spielberg Zeit für dieses Projekt finden wird, steht natürlich noch in den Sternen.


Quelle: Yahoo!Movies





Neustarts