Independence Day 2: Roland Emmerich kündigt ersten Trailer für Weihnachten an

von Sylvia Kagerbauer ▪ 23.09.2015
  • Teilen

Erst kürzlich erklärte Roland Emmerich die Dreharbeiten zur Fortsetzung "Independence Day: Wiederkehr" für beendet. Er widme sich jetzt der Nachbearbeitung des Filmmaterials. Doch wann kommen wir in den Genuss der ersten bewegten Bilder?

Eigentlich wurde der erste Trailer zum amerikanischen Unabhängigkeitstag, den 4. Juli erwartet, doch nun kündigt der Regisseur selbst eine mögliche Veröffentlichung des Trailers um die Weihnachtszeit an. Momentan sei er ein wenig abgelenkt, durch seine Verpflichtungen für die Promotion-Tour für sein LGBT-Drama "Stonewall". Dennoch sei Roland Emmerich guter Dinge, den Filmstart am 14. Juli 2016 einhalten zu können, da es definitiv keine Nachdrehs geben werde.

In "Independence Day: Wiederkehr" werden neben Jeff Goldblum, Bill Pullman, Vivica A. Fox auch die gefeierten Nachwuchstalente Maika Monroe ("It Follows") und Jessie Usher ("When the Game Stands Tall") ihren Auftritt haben.



Quelle: CinemaBlend





Neustarts