Independence Day 2: Interaktive Website klärt über Will Smiths Col. Steven Hiller auf

von Sylvia Kagerbauer ▪ 14.12.2015
  • Teilen

Wer den ersten Trailer zu "Independence Day: Wiederkehr" genau angeschaut hat, dem ist wahrscheinlich schon längst aufgefallen, dass der "Independence Day"-Held Steven Hiller, der durch Will Smith verkörpert wird, nicht erscheint. Eine interaktive Website zum Film gibt jetzt Aufschluss über seinen Verbleib.

Schon vor den Dreharbeiten war klar, dass Will Smith wegen anderer Filmprojekte, keine Zeit für eine Rückkehr zur Fortsetzung von Roland Emmerichs Alien-Action-Spektakel haben wird. Doch wie wird die Abwesenheit seines Charakters nun erklärt? Auf Warof1996.com wird die gesamte Geschichte seit dem alles verändernden Krieg gegen die Aliens von 1996 bis ins Jahr 2016 rekapituliert und aufgezeigt, wie viel die Menschheit dazu gelernt hat.
Die Geschichte von Col. Steven Hiller hingegen ist eine ziemlich tragische. Er soll im Jahr 2007 bei einem Testflug eines Alien-Hybrid-Fighters durch einen unbekannten technischen Fehler abgestürzt und sofort verstorben sein. Er hinterlasse seine Frau Jasmine (Vivian Fox) und seinen Sohn Dylan.

Roland Emmerichs "Independence Day: Wiederkehr" soll am 28. Juli 2016 in unsere Kinos kommen

Quellen: Warof1996.com , EntertainmentWeekly





Neustarts