Heimdall und Loki haben Auftritt in "Marvels The Avengers 2: Age of Ultron"

von Sylvia Kagerbauer ▪ 03.11.2014
  • Teilen

Eine Woche nach der lang ersehnten Trailer-Veröffentlichung des zweiten Avengers-Abenteuers "Marvels The Avengers 2" lässt Idris Elba in The Telegraph durchsickern, dass er in eben diesem Film einen Auftritt mit Tom Hiddleston und Chris Hemsworth haben werde.

Im Interview mit The Telegraph gab der "Pacific Rim"-Star zu, er werde bei den nächsten Avengers als Heimdall mit dabei sein und er habe mit Tom Hiddleston (Loki) und Chris Hemsworth (Thor) eine Szene gedreht.

Die Dreharbeiten zu "Marvels The Avengers 2" sind nun schon seit August abgeschlossen und Joss Whedon befindet sich mit seiner Crew im Schnitt-Studio, um dem Film den letzten Schliff zu geben. An welche Stelle die "Thor-Loki-Heimdall"-Szene gesetzt wird, ist letztendlich eine Entscheidung des Regisseurs.

Das Geheimnis wird am 30. April 2015 gelüftet, wenn die "Avengers" in den deutschen Kinos ihr Debüt geben.


Quelle: TheTelegraph





Neustarts