Guardians of the Galaxy Vol. 2: Dreharbeiten haben begonnen

von Sylvia Kagerbauer ▪ 18.02.2016
  • Teilen

Regisseur James Gunn konnte gestern mit Freude via Facebook verkünden, dass die Dreharbeiten zur "Guardians of the Galaxy"-Fortsetzung offiziell begonnen haben. Die "Guardians" werden neben dem prominenten Neuzugang Kurt Russell ("The Hateful Eight") vor der Kamera stehen.

Auch Disney bestätigte nun den Beginn der Dreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" in den Pinewood Studios in Atlanta und in Georgia. Mit dem brandneuen „Awesome Mix Vol. 2“ brechen die Außenseiter-Helden Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Rocket (Bradley Cooper), die Mini-Ausgabe von Groot, Baby-Groot und Drax (Dave Bautista) dann in neue galaktische Abenteuer auf, um dem Geheimnis von Peter Quills wahrer Herkunft auf die Spur zu kommen.

Ganz besonders freut sich James Gunn auf die Arbeit mit Kurt Russell. In seiner Bekanntgabe erklärte Gunn, er sei ein großer Fan seines Films "The Strongest Man in the World" und nachdem er ihn kennengelernt habe, sei er er ein echter Kumpel geworden. Die ersten Arbeitstage mit den Neuzugängen Pom Klementieff ("Oldboy"), Elizabeth Debicki ("Der große Gatsby", "Everest"), and Chris Sullivan ("The Drop - Bargeld") wären die besten seines Lebens gewesen, so der Regisseur. Er hätte nie gedacht, dass sie das Team der "Guardians of the Galaxy" so gut vervollständigen würden.

James Gunn kündigt für die nächsten Monate noch einige Überraschungen an, die uns die Wartezeit bis zum Kinostart am 27. April 2017 verkürzen sollen. Es bleibt also spannend!

Quelle: FlyckeringMyths, Pressemitteilung Disney Germany





Neustarts