Guardians of the Galaxy 2: Drei neue Helden kündigen sich an

von Sylvia Kagerbauer ▪ 25.01.2016
  • Teilen

James Gunn schickt die "Guardians of the Galaxy" erneut ins Universum, um es vor seinen Bösewichten beschützen. In "Guardians of the Galaxy 2" sollen sich gleich drei neue Mitglieder der Helden-Crew anschließen.

Es ist noch eine Weile hin bis zum Kinostart der "Guardians of the Galaxy"-Fortsetzung, doch die Gerüchteküche brodelt ohne Unterlass. Via Geek.com kam zunächst die Nachricht, dass der Bösewicht in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" ein ganzer Planet namens Ego sein soll. Um sich diesem übergroßen Schurken in den Weg stellen zu können, brauchen die Guardians unbedingt Verstärkung.

Nun berichtet das Online-Magazin, dass das Helden-Team angeblich um drei neue Mitglieder erweitert wird. Dem Bericht von Geek.com zufolge sollen der Schmuggler Yondu (Michael Rooker) und Gamoras Schwester Nebula (Karen Gillan) bald der Besatzung der Milano, dem Schiff der Guardians, angehören.

Der blauhäutige Pirat Yondu stand der Heldentruppe in "Guardians of the Galaxy" schon einmal helfend zur Seite, jedoch wirkte die Schwester von Gamora gelinde gesagt, ein wenig skeptisch gegenüber der Ansammlung von Outlaws. Weiterhin soll die Figur Mantis ganz neu eingeführt werden. Die Marvel-Heldin verfügt über telepathische Fähigkeiten und spezielle Kampfkünste.Sie kann die körperlichen Schwächen ihrer Gegner ausmachen, was ihr im Kampf einen beachtlichen Vorteil verschafft. Es wird gemunkelt, dass die Darstellerin Pom Klementieff die Rolle übernehmen soll.

"Guardians of the Galaxy 2" startet mit Chris Pratt, Zoe Saldana und Dave Bautista am 27. April 2017 in den hiesigen Kinos.

Quellen: FlyckeringMyths, Geek.com, Screenrant





Neustarts