Golden Globes 2017: "La la Land" Gewinner bei den Nominierungen

von Sylvia Kagerbauer ▪ 13.12.2016
  • Teilen

Gestern wurden in Los Angeles die Nominierungen für die 74. Golden Globe Awards verkündet, die schon am 8. Januar 2017 im Beverly Hilton Hotel vergeben werden.

Am 12.Dezember 2016 wurden im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles feierlich die Nominierungen für die Golden Globes 2017 verkündet. Mit insgesamt sieben Nominierungen führt Damien Chazelles Musical La la Land die Gewinnerriege an, aber auch das Drama Moonlight ergatterte sechs der begehrten Nominierungen.

Überraschend wurde neben "La la Land" und "Florence Foster Jenkins" auch Publikumsliebling "Deadpool" für die Kategorie Komödie/Musical nominiert. Als bestes Drama wurden "Moonlight", "Hacksaw Ridge", "Lion", "Manchester by the Sea" und "Hell or High Water" nominiert, wobei Mel Gibson sich auch noch über eine Nominierung als bester Regisseur für sein Drama "Hacksaw Ridge" freuen darf.


Quelle: Hollywoodreporter





Neustarts