Gerücht: Ben Afflecks Batman-Solo-Film mit jeder Menge DC-Bösewichten

von Sylvia Kagerbauer ▪ 03.05.2016
  • Teilen

Ben Afflecks „Batman“-Film ist zwar noch in einem sehr frühen Stadium, doch einem Gerücht zufolge können sich die Fans des Dunklen Ritters gleich auf eine ganze Reihe von Batman-Bösewichten freuen.

Gerade erst haben wir erfahren, dass Warner Ben Affleck für einen neuen Batman-Solo Film gewinnen konnte. Das Drehbuch ist ja schon fertig und nun will ein Autor der Filmwebsite Birth.Movies.Death.com von einer unbenannten Quelle erfahren haben, dass Batman Gesellschaft von jeder Menge DC-Bösewichten bekommen wird.

Affleck und John Geoffs, DC-Comics-Vorstand und "The Flash"(die Serie)-Autor, sollen demnach an dem ultimativen Batman-Film arbeiten, der die Geschichte von Batman erzählen soll und deshalb alle bösen Jungs auf den Mann im Fledermaus-Suit loslassen will. Vorgestellt werden einige von Batmans Gegenspielern wie Deadshot, der Joker, HarleyQuinn und Killer Croc bereits in David Ayers Suicide Squad.

Ob es neben dem Killer Kommando auch ein Wiedersehen mit dem Pinguin, Riddler und Two-Face geben wird, wird sich noch herausstellen. Es ist aber anzunehmen, dass es ein oder zwei Hauptgegner geben wird und weitere Gegenspieler als Cameo auftreten werden.

Doch bevor Ben Affleck ins Batmobil steigt, wird er sich zunächst am 18. August 2016 mit dem "Suicide Squad" herumschlagen müssen.





Neustarts