Fünf Freunde 5: Neuer Kriminalfall für die Kinderdetektive

von Sylvia Kagerbauer ▪ 31.03.2017
  • Teilen

Die fünf Freunde kehren für ein weiteres Leinwand-Abenteuer zurück. Diesmal "Im Tal der Dinosaurier“!

Die Sommerferien stehen mal wieder vor der Tür und George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne (Neele-Marie Nickel) und Hund Timmy wollen die schönste Zit im Jahr natürlich wieder gemeinsam verbringen. Dabei treffen sie auf den seltsamen Mary Bach, der auf der Suche nach einem Dinosaurierskelett ist. Doch plötzlich sind seine sämtlichen Aufzeichnungen mit den genauen Koordinaten verschwunden - ein klarer Fall für die fünf Nachwuchsdetektive!

"Fünf Freunde"-Regisseur Mike Marzuk bringt den fünften Teil des erfolgreichen Kinder-Krimi-Franchises, " Fünf Freunde: Im Tal der Dinosaurier", dann am 26. Juli 2018 in unsere Kinos.

Quelle: Pressemitteilung Constantin Film