Fliegender Wechsel im Avengers-Team nach "Age of Ultron"

von Sylvia Kagerbauer ▪ 28.10.2014
  • Teilen

Die Gerüchteküche hat Anfang Oktober schon so richtig gebrodelt, dass das Avengers-Team vor Erneuerungen steht. Nun hat Marvel-Chef Kevin Feige sein Schweigen gebrochen und erklärt die Team-Neubildung.

Gegenüber Buzzfeed zeigt Kevin Feige auf, dass es sich wie in den Comics verhalte. Nach dem die Superhelden aufeinander träfen, würden sie schließlich ihre eigenen Abenteuer erleben, was wiederum ihre Figur verändere, um sich dann erneut für ein Mega-Event zu sammeln, so Feige. Er stelle sich die gleiche Entwicklung nach diesem Film vor, weil sich die Avengers-Mitgliederliste am Ende dieses Films ändern werde.

Das alt bewährte Team von Iron Man, Thor, Hulk, Captain America , Black Widow und Hawkeye in "Marvels The Avengers" wird also nur noch im nächsten Avengers Abenteuer "Marvels The Avengers 2" zu sehen sein. Leider hat Kevin Feige nicht damit rausgerückt, welche Veränderungen es im Team geben wird. Aber die Neuzugänge in "Marvels The Avengers 2" Scarlet Witch und Quicksilver können möglicherweise mit Hawkeye ein neues Team bilden. Dafür haben Captain America (2016) und Thor schon bald einen dritten Solo-Auftritt auf der großen Leinwand.



Quelle: Buzzfeed.com





Neustarts