"Fat Lady" noch nicht geraucht: Nach Independence Day 2 soll noch nicht Schluss sein

von Sylvia Kagerbauer ▪ 26.04.2016
  • Teilen

Im Juli wird Roland Emmerichs "Independence Day: Wiederkehr" in unseren Kinos starten. Jeff Goldblum wird wieder den Satelliten-Techniker David mimen. Auf der CinemaCon hat er nun verraten, dass noch weitere Sequels folgen könnten.

Fox hatte bei der Planung der Wiederaufnahme von Emmerichs Alien-Actioners eigentlich schon eine Trilogie im Kopf, dennoch wurde die Chefetage vorsichtiger und hat erstmal einem "Independence Day" Sequel seinen Segen gegeben. Sie wollten eine weitere Fortsetzung vom Erfolg von Independence Day 2 machen. Doch nun hat Hauptdarsteller Jeff Goldblum auf der CinemaCon ganz nebenbei erklärt, dass weitere Sequels noch nicht vom Tisch sind und es sogar Hinweise auf eine Fortsetzung gäbe.

„Ich glaube, dass sie einige Ideen haben, wenn das hier gut angenommen wird. Und vielleicht gibt es gegen Ende des Films sogar einen geschickten Hinweis darauf, was als nächstes passieren könnte. Es wird angedeutet, dass es noch nicht vorbei ist – die 'Fat Lady' ist noch nicht geraucht.“

Doch zunächst wird Jeff Goldblum mit Bill Pullman, Brent Spiner, Vivica A. Fox und Judd Hirsch (ohne Will Smith) 20 Jahre nach der Abwendung einer Alien-Invasion mit verbesserter Technologie erneut gegen mächtige außerirdische Besucher vorgehen müssen.

Quelle: CinemaBlend





Neustarts