Fast & Furious 8: Crew demnächst für Dreharbeiten auf Cuba; On-Set-Videos aus Island

von Sylvia Kagerbauer ▪ 28.04.2016
  • Teilen

Vier Jahre nach dem Tod von Paul Walker, will Universal den achten Teil des Fast & Furious-Franchise veröffentlichen. Unter der Leitung von Straight Outta Compton Regisseur F. Gary Gray, sollen Vin Diesel und seine Crew mit den Newcomern Charlize Theron und Scott Eastwood nach Island nun bald auf Cuba vor der Kamera stehen.

In einer Presseerklärung gab Universal an, dass man sich derzeit um eine Bestätigung der Drehgenehmigung von sowohl der amerikanischen als auch der kubanischen Regierung bemühe, damit die Crew die Dreharbeiten fortsetzen könne.

Seit Anfang des Jahres ist die Crew in Island unterwegs. Fast & Furious-Star Michelle Rodriguez veröffentlichte hierzu spannende Videos von den Dreharbeiten. In klirrender Kälte wurden ganze Sattelzüge mit schweren Maschinen und Panzern heran gekarrt und natürlich auch gleich durch die kahle Wüste gedüst.





Zur Handlung von "Fast & Furious 8" ist noch nichts bekannt, jedoch soll Charlize Theron diesmal mit einer weiblichen Gegenspielerin aufwarten. Während Neuzugang Scott Eastwood für Kurt Russells Figur arbeiten soll.

Fast & Furious 8 wird mit Vin Diesel, Jason Statham, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson Ludacris, Charlize Theron, Scott Eastwood und Kurt Russell am 14. April 2017 in unseren Kinos starten.

Quelle: Hollywoodreporter





Neustarts