Erste bewegte Bilder zu Guillermo del Toros "Pacific Rim"?

von Sylvia Kagerbauer ▪ 22.11.2012
  • Teilen

Mirada, Guillermo del Toros Unternehmen für visuelle Effekte hat kürzlich ein Promotionsvideo veröffentlicht, in der er seine spezielle Visual-Effects-Technologie vorstellt, um die Filmhandlung noch realistischer und plastischer darzustellen und damit dem Zuschauer noch näher zu bringen.

Am interessantesten von den vorgestellten Features (ungefähr bei 1 min. 20 sec.) ist wohl der riesige Roboter, der gigantische Raketen aus ihren Armen schießen lassen kann. Sie erinnern sehr stark an die ersten Bilder zum neuen Science-Fiction-Actioner "Pacific Rim", in dem Menschen mit Hilfe von überdimensionalen Robotern, den so genannten Jaegern, gegen die Invasion von monströsen Aliens, den Kaiju ankämpfen sollen.



Einem Interview von Collider.com mit dem viel beschäftigten Regisseur zufolge soll der erste Trailer noch Mitte Dezember diesen Jahres veröffentlicht werden.
Der perfektionistische del Toro bastelt zur Zeit noch an den Feinheiten des Trailers, denn er möchte seinem Publikum nur das Beste zu sehen geben.

"Pacific Rim" soll in den U.S.A. am 12.07.2013 in die Kinos kommen.





Neustarts