Dwayne Johnsons "Jumanji" wird definitiv ein Sequel

von Sylvia Kagerbauer ▪ 23.08.2016
  • Teilen

Nächsten Sommer fallen die Würfel in Dwayne Johnsons "Jumanji". Nun gab der Darsteller über Instagram bekannt, dass sein Jumanji-Film auf jeden Fall eine Fortsetzung und keine Neuauflage des Originals sein wird.

Seit langem ist der neue "Jumanji"-Film mit Dwayne Johnson Spekulationen ausgesetzt, er wäre eine Neuauflage des Originals von 1995 mit Robin Williams. Nun schließt "The Rock" Johnson die Gerüchteküche und kündigt offiziell ein "Jumanji"-Sequel an.

Auf Instagram schrieb Johnson: "In zwei Wochen werde ich meine alten Freunden Kevin Hart und Jack Black wieder treffen und wir haben die Ehre, einer ganz neuen Generation die wunderbare Welt von Jumanji vorzustellen. (Fürs Protokoll: Wir machen kein Reboot, sondern vielmehr eine Fortführung der großartigen Jumanji-Geschichte)".

Das klingt schon mal viel versprechend und vielleicht werden wir ja eine ganz neue Welt hinter dem mysteriösen Brettspiel "Jumanji"entdecken.

Bis jetzt sind neben Johnson, sein Kumpel aus "Central Intelligence" Kevin Hart, alter "Buddie" Jack Black ("Gänsehaut") und Spider-Man-Darsteller Tom Holland auf der Darstellerliste. Wie Johnson schon erwähnt, ist noch nicht klar, welche Rollen die Darsteller übernehmen werden. Klar ist auf jeden Fall, dass das Jumanji-Sequel bei uns am 27. Juli in die Kinos kommen soll.





Neustarts