Drehstart und offizieller Titel für "Pacific Rim"-Sequel

von Michael Kagerbauer ▪ 10.11.2016
  • Teilen

Sowohl Hauptdarsteller John Boyega als auch Regisseur Steven DeKnight konnten es nicht erwarten, den Drehstart für den Sci-Fi-Acioner über die Sozialen Medien bekannt zu geben. Nebenbei wurde auch der offizielle Titel der Fortsetzung bestätigt.

Die erste Klappe ist gefallen: Legendarys „Pacific Rim“-Fortsetzung befindet sich seit gestern in Produktion. Das posteten Steven DeKnight via Twitter und John Boyega via Instagram. Dabei stehen unter anderem „Star Wars“-Star John Boyega, Scott Eastwood, Max Martini, Cailee Spaeny, Jing Tian, Levi Meaden und Adria Arjona für Regisseur Steven DeKnight vor der Kamera. Gedreht wird in den Fox Studios, in New South Wales Australien und im Moore Park, Sydney.

Pünktlich zum Drehbeginn wurde nun auch der offizielle Titel der Fortsetzung nochmal bestätigt: „Pacific Rim: Maelstrom“, wobei Maelstrom einen riesigen, unheimlich starken Wasserstrudel im Meer beschreibt. Zur Handlung ist noch nicht viel bekannt, außer dass John Boyega den Sohn von Stacker Pentecost (Idris Elba) spielen soll. Kinostart ist für den 22. Februar 2018 geplant.





Neustarts