Dreharbeiten für "Wonder Woman" beginnen schon jetzt

von Sylvia Kagerbauer ▪ 12.11.2015
  • Teilen

Obwohl der Kinostart erst im Juni 2017 geplant ist, beginnen nun wohl doch schon die ersten Dreharbeiten zum DC-Superheldenfilm "Wonder Woman". Sowohl Geoff Johns von DC, als auch Regisseurin Patty Jenkins bestätigten den Drehstart via Twitter.

Es scheint so als käme das DC-Projekt schon jetzt ins Rollen. Geoff Johns sei schon in Rickmansworth, England angekommen und sei bereit für die erste Klappe. Auch Patty Jenkins drückte ihre Freude auf den "großen Tag" via Twitter aus.

Die Besetzung ist noch etwas spärlich gesät. Gal Gadot kehrt zurück in ihre Rolle als Amazone Wonder Woman, die sie schon in "Batman v Superman: Dawn of Justice" inne hatte, Star Trek-Star Chris Pine wird Steve Trevor spielen und Nicole Kidman soll gerüchtehalber auch mit an Bord sein.

Eine offizielle Pressemitteilung von Warner zum Drehstart und zur Besetzung steht natürlich noch aus.


Quelle: Twitter, Twitter