Doctor Strange: Video zeigt Benedict Cumberbatch bei Dreharbeiten in London

von Sylvia Kagerbauer ▪ 22.02.2016
  • Teilen

"Doctor Strange"-Regisseur Scott Derrickson und seine Crew drehen gerade in der britischen Hauptstadt. Eine Straßenszene konnte von Sanford Dickert in einem Amateur-Video eingefangen werden.

Die Filmcrew präpariert den Bürgersteig mit Glassplittern, so dass es aussieht als wäre der auf dem Boden liegende Mann in der gelben Kluft (vermutlich der Meister von Strange) aus dem Schaufenster gestürzt. Danach kämpfen sich Benedict Cumberbatch alias Doctor Strange und Chiwetel Ejiofor (Baron Mordo) durch die Menschenmenge, um ihm zu helfen.



"Doctor Strange" erzählt die Geschichte des Neuro-Chirurgen Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch), der nach einem schrecklichen Autounfall eine versteckte Welt der Magie und neue Dimensionen entdeckt."

Neben Benedict Cumberbatch stehen auch Stars wie Tilda Swinton ("Snowpiercer"), Rachel McAdams ("Southpaw"), Mads Mikkelsen und Chiwetel Ejiofor ("12 Years a Slave") für Scott Derricksons Marvel-Comic-Verfilmung vor der Kamera. Am 27. Oktober 2016 ist es dann soweit und "Doctor Strange" verzaubert sein Publikum auf der großen Leinwand.

Quelle: Youtube, Twitter





Neustarts