"Die Unfassbaren 3": Drehbuchautoren für weiteren Teil gefunden

von Sylvia Kagerbauer ▪ 09.11.2016
  • Teilen

Der Zauber scheint noch nicht verflogen: Nach dem erfolgreichen "Die Unfassbaren"-Sequel steht schon die Entwicklung von „Die Unfassbaren 3“ an, in dem die „Vier Reiter“ zum dritten Mal die Leinwand verzaubern. Das Drehbuch sollen Neil Widener und Gavin James beisteuern.

Nach dem großen Erfolg von "Die Unfassbaren - Now You See Me" und dem ebenso erfolgreichen Sequel "Die Unfassbaren 2", war schnell ein weiterer Teil der Reihe mit u. a. Jesse Eisenberg und Mark Ruffalo beschlossen. Für „Die Unfassbaren 3“ soll erneut Jon M. Chu („G.I. Joe 2: Die Abrechnung“) die Regie übernehmen. Und nun sind laut Deadline auch Drehbuchautoren an Bord: Neil Widener und Gavin James feilen am Skript. Das junge Autoren-Duo wurde auch mit dem "San Andreas 2" Drehbuch beauftragt.

Wann die "Vier Reiter" Jesse Eisenberg, Lizzy Caplan, Woody Harrelson und Dave Franco wieder ihre Zauberkünste auf die Leinwand zaubern werden, ist bislang nicht bekannt.





Neustarts