Deadpool 2: U.S.-Serienstar Zazie Beetz als Domino

von Michael Kagerbauer ▪ 10.03.2017
  • Teilen

Der muffelige Superheld in seinem viel zu engen roten Bodysuit bekommt weibliche Gesellschaft: Via Twitter verkündete Ryan Reynolds gestern, dass "Atlanta"-Serienstar Zaza Beetz für die Rolle der Superheldin Domino vorgesehen ist.

Nach dem gigantischen Erfolg von "Deadpool" (2016), warten die Fans nun auf die die wohl nicht minder brutal ausfallende Fortsetzung der ungewöhnlichen Heldengeschichte. In "Deadpool 2" soll es unter anderem um das Superheldentrio Cable, Domino und Deadpool gehen. Während die Rolle des Cable noch unbesetzt bleibt, wurde nun die Rolle der Domino vergeben.

Via Twitter verkündete Ryan Reynolds, versteckt in einem Bilderrätsel, das Zaza Beetz die Domino geben soll. Sie konnte sich überraschenderweise gegen Filmgrößen wie Janelle Monáe („Moonlight“, „Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen“), Kerry Washington („Django Unchained“), Lizzy Caplan („Die Unfassbaren 2“), Sienna Miller („American Sniper“) und Gugu Mbatha-Raw („Beyond The Lights“) durchsetzen.

Dominos richtiger Name ist Neena Thurman und hat die Fähigkeit der Telekinese. Sie ist Mitglied Söldnergruppen wie X-Force und Six-Pack und kennt sich mit Waffen und Sprengstoff aus. Außerdem ist sie eine hervorragende Scharfschützin. Cable ist für sie nicht nur ein treuer Partner, sondern auch ein guter Freund.

Regisseur David Leitch soll "Deadpool 2" dann 2018 in unsere Kinos bringen.





Neustarts