Das sagt Melissa McCarthy über den Ghostbusters Trailer

von Sylvia Kagerbauer ▪ 04.05.2016
  • Teilen

Als der erste Trailer zu Paul Feigs Ghostbusters-Reboot veröffentlicht wurde, gab es reihenweise Protest und das scheinbar nicht nur unter den eingefleischten Fans, sondern auch unter den Darstellern. Melissa McCarthy äußerte sich erstmals zur Ghostbusters Trailer-Tragödie.

In der amerikanischen Radioshow TheJohnJay&RichShow sagte die Abby Yates-Darstellerin, sie finde den Ghostbusters Trailer sehr verwirrend.

"Es ist ein Reboot, kein Remake. Ich weiß es ist komisch, dass im Trailer gesagt wird, der Film spielt 30 Jahre später. Aber in diesem Film ist es so, als hätte es davor keinen Ghostbusters Film gegeben, so Mc Carthy. Es ist schon eine tolle Story, aber total anders. Es sind vier einzigartigen Heldinnen in einem von Geistern überrannten New York...die klassische Story, aber nicht 30 Jahre später. Die Filme sind nicht abhängig voneinander." Darüber hinaus gibt McCarthy im Gespräch an, dass sie ihre Bedenken gegenüber Sony deutlich mitgeteilt habe, jedoch damit auf taube Ohren stieß.

Ist der Ghostbusters Trailer somit verdientermaßen der mit aktuell 686, 385 Dislikes am schlechtesten bewertete Youtube Trailer aller Zeiten?

Quelle: CosmicBookNews





Neustarts