Cloverfield 2: Inoffizieller Trailer im Netz+UPDATE offizieller Trailer veröffentlicht

von Sylvia Kagerbauer ▪ 15.01.2016
  • Teilen

Paramount Pictures und Bad Robot haben einen inoffiziellen Trailer zur heimlichen Fortsetzung des Horror-Movies "Cloverfield" im Netz veröffentlicht. Der von J. J. Abrams produzierte "10 Cloverfield Lane" soll im März in den U.S.A. anlaufen.




Im Jahr 2014 haben Paramount Pictures und Bad Robot Dan Trachtenberg beauftragt einen post-apokalyptischen Thriller mit dem Titel "Valencia" zu drehen, der eigentlich der heimliche Arbeitstitel für "Cloverfield 2" war. Auch J. J. Abrams bestätigte im Interview mit Collider , dass man den Titel so lange wie möglich geheim halten wollte.

"10 Cloverfield Lane" soll am 11. März 2016 mit den Darstellern Mary Elizabeth Winstead, John Gallagher Jr., and John Goodman in die amerikanischen Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

UPDATE: Soeben wurde der offizielle Trailer von Paramount veröffentlicht!



Quelle: Collider





Neustarts