"Bourne 5" feiert Trailerpremiere am 7./8. Februar während Super Bowl-Show

von Sylvia Kagerbauer ▪ 05.02.2016
  • Teilen

Am Wochenende steigt das amerikanische Sportereignis schlechthin-der Super Bowl. Er gilt als absolute Marketing-Maschine für die Filmindustrie, deshalb wird neben einigen TV-Spots zu Blockbustern wie "Independence Day: Wiederkehr", "The Jungle Book" und "Deadpool" auch der "Bourne 5"-Trailer während der Super-Bowl-Show zum ersten Mal präsentiert werden.

Am nächsten Sonntag findet in Santa Clara, Kalifornien der diesjährige Super Bowl statt, der nicht nur ein sportliches, sondern auch ein mediales Großereignis in den U.S.A. ist. Kein anderes Live-Event kann mehr Zuschauer vor die Fernseher locken. Deshalb nutzen auch die Filmstudios das Endspiel um die Meisterschaft in der National Football League gerne, um ihre kommenden Kino-Kracher zu präsentieren.

Vor allem Fans der "Bourne"-Reihe können sich freuen, denn den cineastischen Höhepunkt soll in diesem Jahr die Trailer-Premiere von "Bourne 5", so kündigte es der "Bourne"-Autor Eric Van Lustbader via Facebook an. Er solle während der Super Bowl-TV-Show gezeigt werden, so Lustbader. Dann würden wir auch den offiziellen Titel des Films erfahren. Er kenne ihn schon, sei aber zur Geheimhaltung verpflichtet. Im Kino ist Matt Damon als Jason Bourne ab dem 11. August zu sehen.

Quelle: Screenrant





Neustarts