Blade Runner 2: Jared Leto stößt zum Cast

von Michael Kagerbauer ▪ 19.08.2016
  • Teilen

Joker-Darsteller Jared Leto stößt zum Ensemble von Denis Villeneuves Sci-Fi-Sequel und ist hier neben Ryan Gosling und Harrison Ford zu sehen.

Als super-verrückter Joker ist Jared Leto seit dem 18. August in "Suicide Squad" zu sehen. Nun soll er auch in der späten Fortsetzung des 80er Jahre Sci-Fi Klassikers "Blade Runner" in einer nicht minder verstörenden Welt zu sehen sein.

Welche Rolle der Oscarpreisträger in Denis Villeneuves "Blade Runner 2" spielen soll, ist noch genauso wenig bekannt, wie die Handlung selbst. Harrison Ford wird wieder in die Rolle des Rick Deckard geben. Die Hauptrolle hingegen übernimmt Ryan Gosling, daneben werden u. a. noch Robin Wright, Ana de Armas, Sylvia Hoeks, Carla Juri, Mackenzie Davis, Dave Bautista in eine düstere Zukunft geschickt, in der die Umwelt noch mehr verschmutzt sein soll als im Original.

Mit Ridley Scott als Produzenten an Bord bringt uns Denis Villeneuve am 5. Oktober 2017 das „Blade Runner“-Sequel in unsere Kinos.


Quelle: Empire





Neustarts