Ben Affleck bestätigt: "Batman"-Solo Film in Planung

von Sylvia Kagerbauer ▪ 07.03.2016
  • Teilen

Seit letztem Jahr hält sich das Gerücht hartnäckig, dass es einen Batman Solo-Film mit Ben Affleck geben soll. Doch die Bestätigung von Warner Bros blieb bislang aus.

Im Interview mit EntertainmentWeekly bestätigte Ben Affleck nun die Planung an einem neuen "Batman-Movie". "Er ist in der Planung", so Affleck. "Doch erstmal konzentriere ich mich auf den Abschluss von 'Live by Night'. Hier liegt momentan mein Fokus. Ich bin ein Typ, der sich immer nur auf eine Sache konzentriert. Wenn der eine Film im Kasten ist, kommt der nächste und wir werden sehen, welcher das sein wird", so der viel beschäftigte Darsteller.

Also hat Warner Bros den Batman-Solo-Film auf die To-Do-Liste gesetzt, doch zunächst wird Ben Affleck ab April diesen Jahres für Zack Snyders "Justice League" vor der Kamera stehen.

Quelle: EntertainmentWeekly





Neustarts