Beetlejuice 2: Tim Burton spricht Klartext

von Sylvia Kagerbauer ▪ 13.05.2016
  • Teilen

Immer wieder wird der Ausnahme-Regisseur nach dem vermeintlich geplanten Beetlejuice-Sequel gefragt. In einem Interview mit Collider hat Tim Burton nun Klartext gesprochen.

Tim Burton ist eigentlich gerade auf Promo-Tour für seinen neuesten Film "Die Insel der besonderen Kinder", trotzdem wurde er von Reportern erneut zum Beetlejuice-Thema befragt. Im Gespräch mit Collider zeigte er sich sehr interessiert an einem Sequel und er habe angeblich schon mit den Hauptdarstellern gesprochen.

"Tatsache ist, ich habe mit Michael Keaton gesprochen, und ich habe mit Winona Ryder gesprochen, ich habe mit ein paar Leuten gesprochen. Es ist etwas, das ich wirklich unter den richtigen Umständen tun möchte. Es ist einer jener Filme, in denen alles richtig sein muss. Es ist nicht eine Art von Film, die eine schreit, dann wird es eben keine Beetlejuice-Trilogie."

Gerüchte über ein "Beetlejuice"-Sequel gehen bis ins Jahr 1990 zurück, erst 2011 hat das Projekt ein wenig Fahrt aufgenommen. Tim Burton sieht ein "Beetlejuice"-Sequel als ein Geschenk an die Fans und möchte wirklich alles richtig machen. Es scheint so, als warte er auf den perfekten Zeitpunkt und die perfekte Besetzung. Es bleibt spannend!





Neustarts