Batman vs. Superman: 4-minütiges Set-Video mit ersten Football-Szenen

von Sylvia Kagerbauer ▪ 21.10.2013
  • Teilen

Das von Warner für 2015 angekündigte "Man of Steel"-Sequel trägt nun den herausfordernden, nicht offiziellen Titel "Batman vs. Superman", in dem also der Kryptonier "Man of Steel" und Gothams "Dark Knight" aufeinander treffen sollen.

Am vergangenen Samstag hat nun "Man of Steel"-Regisseur Zack Snyder den Startschuss für die Dreharbeiten gegeben. Im Football-Stadion des East Los Angeles College wurden die allerersten Szenen eines Football-Spiels von "Metropolis State University" gegen "Gotham City University" aufgenommen.

Sad Puppy Productions hat zu den Dreharbeiten ein 4-minütiges Video hochgeladen, in dem Regisseur Zack Snyder in weißem T-Shirt am Spielfeldrand stehend Anweisungen an die Footballspieler in schwarz-gelben (Gotham) und rot-weißen (Metropolis) Trikots verteilt. Die eigentlichen Stars des neuen Marvel-Streifens, Henry Cavill ("Man of Steel") und Ben Affleck ("Batman") hatten in diesen Szenen wohl keinen Auftritt.




Quelle: Superherohype.com





Neustarts