Batman v Superman: Gelöschte Szene zeigt neuen Bösewicht

von Sylvia Kagerbauer ▪ 29.03.2016
  • Teilen

"Batman v Superman: Dawn of Justice" läuft endlich in den Kinos und alle Welt spricht darüber, was Zack Snyder gut/schlecht umgesetzt hat. Nun ist ein neuer Clip mit einer gelöschten Szene aus dem Film aufgetaucht, der möglicherweise zeigt, was in "Justice League" zu erwarten sein wird!

Ob Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn of Justice" die Herzen aller Fans getroffen hat, bleibt weiterhin strittig. Die durchwachsenen Kritiken haben die Leistung im Boxoffice jedoch keineswegs beeinträchtigt. Das "Superhelden-Treffen" startete mit 166 Mio. Dollar am Eröffnungswochenende und schlägt damit sogar "The Hunger Games" (2012), der rund 153 Mio. einbrachte.

In "Batman v Superman" gibt Zack Snyder hier und da Hinweise auf die kommende Zusammenkunft der DC-Superhelden in "Justice League", wie beispielsweise der Cameo-Auftritt von Ray Fisher als Cyborg, einer Mischung zwischen Mensch und einem Alien-Super-Computer, der in der Superheldenriege einen wichtigen Platz einnehmen soll. Nun ist auch noch eine gelöschte Szene mit Lex Luthor und einem möglichen neuen Bösewicht aufgetaucht.

Die Szene heißt "Communion" (Gemeinschaft) und zeigt Lex Luthor und eine Alien-Kreatur in einem abgestürzten Aufklärungsschiff. Comic-Fans sehen in der Kreatur einen General, der für den Superbösewicht "Darkseid" arbeitet. Ob er der "Justice League" die Stirn bieten wird, bleibt aber noch abzuwarten.



Quellen: Hollywoodnews, Latino-Review, Screenrelish





Neustarts