"Batman v Superman": Dawn of Justice: Michael Shannon soll als General Zod zurückkehren

von Sylvia Kagerbauer ▪ 23.10.2015
  • Teilen

Eigentlich in "Man of Steel" vernichtet, soll Fiesling General Zod nun in Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn of Justice" wieder auferstehen, so behauptet Zod-Darsteller Michael Shannon in einem Interview mit CinemaBlend.

Michael Shannon sorgte im Interview für hochgezogene Augenbrauen, als er die Wiederkehr des Bösewichts General Zod in der DC-Comicverfilmung "Batman v Superman: Dawn of Justice" ankündigt. Denn seine Figur wird in "Man of Steel" im wahrsten Sinne des Wortes in der Luft zerfetzt.

Doch Shannon klärt auf, dass seine Figur lediglich als Hologramm in einer Szene zu sehen sein werde. Sein Auftritt soll ähnlich dem von Russell Crowe als Jor-El in "Men of Steel" sein. Aus irgendeinem Grund seien die Kryptonier nicht totzukriegen. Ihr Geist sei stark. Trotz seines kurzen Auftritts, sei es schön zu sehen, dass beide Filme durch ihn eine Verknüpfung erhalten.

Die DC-Superhelden und General Zod werden in "Batman v Superman: Dawn of Justice" bei uns am 26. März aufeinandertreffen.

Quellen: CinemaBlend, Gamesradar.com





Neustarts