Avatar 2: Sigourney Weaver kündigt Drehstart an

von Sylvia Kagerbauer ▪ 04.04.2017
  • Teilen

Was den Kinostart von „Avatar 2“ angeht, sind die Fans ja mittlerweile Verzögerungen gewöhnt. Zumindest können diese nun, nach Aussage der Avatar-Darstellerin Sigourney Weaver, auf einen baldigen Start der Dreharbeiten hoffen.

Nachdem die Nachfolger von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" eher für negative Nachrichten sorgten, können sich die Fans jetzt wieder über eine News freuen. Die Dreharbeiten für James Camerons Avatar-Sequels sollen schon diesen Herbst beginnen.

Bereits zu diesem Zeitpunkt bereite sie sich aktiv auf die Dreharbeiten vor, ab August arbeite sie dann mit dem Motion-Capture-Team zusammen. Im Herbst gehe dann der eigentliche Dreh los, so Sigourney Weaver gegenüber dem Branchenmagazin TheHollywoodreporter: "Wir fangen an! Wir haben mit dem Training begonnen und wir ... werden ab Herbst drehen. Wir versuchen wirklich, es so schnell wie möglich fertig zu bekommen.“

Die "Avatar-Veteranin" beschwörte die Fans im Interview, die lange Wartezeit würde sich auf jeden Fall lohnen!