Alle sechs Star-Wars-Episoden als digitale Filmsammlung im VoD

von Sylvia Kagerbauer ▪ 08.04.2015
  • Teilen

Ab Freitag, den 10. April 2015 werden erstmals alle sechs bahnbrechenden Filme der Saga, von "Star Wars: Episode I - Die Dunkle Bedrohung" bis zu "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", weltweit auch als Video on Demand erhältlich sein.

Um den Fans die Zeit bis zum lang ersehnten Start von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" zu versüßen, kündigt Walt Disney nun an, dass die Fans von nun an jederzeit und von überall in George Lucas' Star-Wars-Filmuniversum eintauchen können. "Wir freuen uns ungeheuer darüber, nun endlich alle sechs Filme als Video on Demand präsentieren zu dürfen.“ so Walt Disney Studios Präsident Alan Bergman.

Zusätzlich zur Filmsammlung gibt es jede Menge Special Features wie "Star Wars: Discoveries from Inside" und aufschlussreiche Unterhaltungen zwischen den wichtigsten Charakteren der Filmreihe sowie eine von Experten zusammengestellte Sammlung klassischer Star-Wars-Extras aus jeder Episode. Das Bonusmaterial ist nur auf Englisch oder Englisch mit Untertiteln erhältlich und kann je nach Anbieter variieren.

In Deutschland werden die Filme bei folgenden Dienstleistern angeboten:

· Amazon Instant Video
· Chili TV
· Google play
· iTunes
· Maxdome
· Sony Playstation Store
· Videoload
· Wuaki.tv
· XBOX Video
· HollyStar (Schweiz)

Quelle: Pressemitteilung The Walt Disney Company Germany





Neustarts