75 Jahre Superman: Zwei-Minuten Kurzfilm honoriert den wohl bekanntesten DC-Superhelden

von Sylvia Kagerbauer ▪ 16.10.2013
  • Teilen

Die wohl bekannteste und wohl auch eine der betagtesten DC-Figuren feiert ihren 75. Geburtstag. Zu Ehren des Mannes mit dem roten Umhang produzierte Warner mit "Man of Steel"-Regisseur Zack Snyder und Superman-Serien-Produzent Bruce Thimm einen zweiminütigen Animationsfilm.

Präsentiert wurde der knackig kurze Film natürlich auf der New York Comic Con am vergangenen Wochenende, doch jetzt hat er es auch ins Netz geschafft und erzählt in gerade mal 120 Sekunden ganze 75 Jahre Superman-Geschichte, von den Anfängen in den "Action Comics" bis zur neuesten Real-Verfilmung "Man of Steel" (2013) von Zack Snyder.

"Man of Steel" soll übrigens am 25. Oktober auf DVD und Bluray erscheinen.





Neustarts