• Teilen


John Wick

(John Wick)
Land:    Unbekannt
Premiere:    13. Oktober 2014 (USA)
Deutscher Start:    29. Januar 2015
FSK:    Freigegeben ab 16 Jahren
Länge:    96 Minuten
Genre:    Action, Thriller
Offizielle Seite:   
Regie:    Chad Stahelski
Drehbuch:    Derek Kolstad
Darsteller:
Keanu Reeves (John Wick), Adrianne Palicki, Willem Dafoe (Marcus), Bridget Moynahan, Ian McShane (Winston), Jason Isaacs, Bridget Regan (Addy), Alfie Allen (Iosef Tarasov), Lance Reddick (Charon), Dean Winters

Inhalt:

John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Auftragskiller der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus (Willem Dafoe)…

Zugehörige Trailer

Making-Of (DE) vom 29.01.2015

Clip 'Eindringling' (DE) vom 26.01.2015

Clip 'Ungebetene Gäste' (DE) vom 26.01.2015

Clip 'Wieviel?' (DE) vom 26.01.2015

Trailer 2 (DE) vom 10.11.2014

Trailer 1 (DE) vom 02.10.2014

Final Trailer (EN) vom 01.10.2014

Trailer 1 (EN) vom 15.09.2014