• Teilen


Looper

(Looper)
Land:    USA
Premiere:    06. September 2012 (Kanada)
Deutscher Start:    03. Oktober 2012
FSK:    Freigegeben ab 16 Jahren
Länge:    118 Minuten
Genre:    Action, Science-Fiction
Offizielle Seite:    Englisch
Regie:    Rian Johnson
Drehbuch:    Rian Johnson
Darsteller:
Joseph Gordon-Levitt (Joe), Bruce Willis (Older Joe), Emily Blunt (Sara), Piper Perabo (Suzie), Paul Dano (Seth), Jeff Daniels, Han Soto (Chinese Bar Owner), Garret Dillahunt (Jesse), Tracie Thoms (Beatrix), Sylvia Jefferies (Neighbor Girl)

Inhalt:

Im Jahr 2042 hat sich eine Meute an Auftragskillern zu einer Organisation namens "Looper" zusammen geschlossen, um für großzügige Auftraggeber kriminelle Zeitreisende zu beseitigen. Sie schicken ihre Opfer 30 Jahre zurück in die Vergangenheit, wo ein anderer Looper schon auf sie wartet, um sie zu eliminieren. Für den "Looper" Joe (Joseph Gordon-Levitt) ist das ein Job wie jeder andere. Bisher hat er jeden Job zuverlässig und zur Zufriedenheit seiner Auftraggeber ausgeführt. Doch als er eines Tages auf sein zukünftiges Ich (Bruce Willis) aus dem Jahr 2072 angesetzt wird, kann er das erste Mal in seinem Leben seinen Auftrag nicht zu Ende bringen und eine gnadenlose Hetzjagd auf Leben und Tod beginnt.

Zugehörige Trailer

B-Roll (EN) vom 25.09.2012

Animated Trailer (EN) vom 24.09.2012

Clip 'Number' (EN) vom 21.09.2012

Clip 'Meet older Joe' (EN) vom 21.09.2012

Clip 'Gun in your hand' (EN) vom 21.09.2012

Featurette 2 (EN) vom 17.09.2012

Featurette 1 (EN) vom 15.09.2012

Clip 'Face off' (EN) vom 30.08.2012

Trailer (FSK 12) (DE) vom 08.08.2012

Trailer (FSK 16) (DE) vom 01.08.2012

Trailer 2 (EN) vom 28.06.2012

International Trailer (EN) vom 27.06.2012

Trailer 1 (EN) vom 13.04.2012